13. September 2016

Mitternacht

Längst sollte ich schlafen, aber unsere Große wird morgen sechs Jahre alt und einige Geheimnisse wollten noch getan werden. Heiß ist es dieser Tage und hier kehrt abends nur zögerlich Ruhe ein. So komme ich später zu meinen Heimlichkeiten - und langsam machen mich diese Temperaturen außerdem. Angenehm langsam. Wie entspannt es sich mitternächtlich werkeln lässt! Wir genießen diese fast ein wenig unwirkliche Zeit zwischen Sommer und Herbst und freuen uns auf ein sonniges Fest. Und meine Gedanken schweifen um die Welt. Vor sechs Jahren hat uns dieses wunderbare Kind zu Eltern gemacht. Ein Frühlingskind. Beim ersten Duft des Jasmins und der Frangipani-Bäume geboren, auf dem fernen Kontinent. Sie bleibt ein Frühlingskind, ein Fischlein aus dem Pazifik mit einem weltgoßen Herz - auch wenn wir nun Spätsommerfeste für sie feiern.

Euch lasse ich heute nur einen kurzen Gruß da und endlich 'richtige' Bilder von Lykke!

Herzlichst, Lena

waldorfpuppe bauchnabel
puppenpo
waldorfpuppe
puppe waldorf
stoffpuppepuppenkleidungpuppenkleidung
puppenkleidung
 waldorfpuppe nähen

verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    zu dem Geburtstagsfest Deines Frühlings-/Herbstmädchens gratuliere ich Dir ganz herzlich! Wir haben auch gerade Geburtstag gefeiert und ich beneide die große Tochter immer ein bisschen um diese schöne Zeit, in der er liegt....
    Deine Puppe hat wieder Deinen Zauberflink-Zauber ;-) !

    Viele Grüße
    von
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ich wünsche Deiner "Großen" einen ganz wunderbaren Geburtstag. Genießt diesen Tag samt dem Prachtwetter und Sonnenschein!
    Sonnige Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!