10. September 2014

Dress Up - or: I Need Another Hat

In this house no one seems to be himself anymore. It's not easy to keep up with all the cats, crocodiles, fire men, dragons, knights and changing names.

Now, after the ever changing self of our four year old the dolls have started it too!

Helmi refuses to listen to her name - she is a bear!
And she behaves like a bear. Better don't ask!
 
waldorfpuppe zauberflink


waldorfpuppe zauberflinkOh, and as soon as I get somewhat used to having a bear in the house, she magically turned into a little kitten that can only eat biscuits with milk.

Oh well, I better go with the flow.











I'm reading Tender Bar - the second time - and still love it.

Joining Ginny and the gang.
Enjoy your day!
Lena


Bei uns scheint keener mehr er selbst - Ritter, Feuerwehrmänner, Katzen, Krokodiele und viele abdere kommen und gehen. Egal wie ich unsere fast Vierjährige anspreche, meist liege ich daneben.

Und nun machen auch noch die Puppen mit. Helmi ist ein Bär. Und benimmt sich so. Frag nicht! Und dann gleich wieder eine Baby-Katze, die nur Kekse und Milch verträgt.

Na, ich versuche mitzuhalten so gut es geht.
Herzlichst, Lena

Kommentare:

  1. An die ständig wechselnden Identitäten kann ich mich auch noch gut erinnern, inklusive Wutanfällen, wenn ich meine Tochter "falsch" angesprochen habe.... ;-) Irgendwann vergeht das wieder...
    Die Puppenmützen sind jedenfalls sehr hübsch und sehr nett!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Adorable little hats! How sweet of you to make them for your children's creative play! : )

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß die Puppenmützchen und vor allem die Püppchen! Deinen Blog kannte ich noch gar nicht!
    Toll dass du bei mir kommentiert hast, so habe ich dich gefunden! :-)
    Deine Tragetuchfotos sind toll, die erinnern mich so an die Babyzeit vom Junior, der war auch am liebsten im Tragetuch!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. bear or kitten....they are both ADORABLE!

    AntwortenLöschen
  5. So süss..... herzallerliebst! Die Mützchen sind ja so was von goldig!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. What adorable little hats!

    I'd love if you'd link up at my Yarn Fanatic Party! http://philwife.blogspot.com/2014/09/yarn-fanatic-party-6.html

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!