3. Juli 2013

Stoffkörbchen / fabric basket

Schon lange überlege ich, was ich aus den schönen Resten einiger fester Baumwollstoffe nähen könnte. Ein paar Taschen und Kinderschürzen sind entstanden und Puppenkissen sowie Tischsets. Dann habe ich ein so schöne Stoffbehälter gesehen, z.B. bei probablyactually und Kinderschere Stoff Papier. Mein erster Versuch nach dieser Anleitung gefällt mir und auch die Tochter ist zufrieden und hat sogleich ihre Zapfensammlung eingepackt. Auf diese Weise kann man auch schnell  ein schönes Körbchen für ein besonderes Geschenk nähen. Ich könnte gleich weiter machen. Aber heute gehe ich endlich mal früh schlafen!

Herzliche Grüße,
Eure Lena




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!