29. März 2015

so schnell

Grade erst die Vorwärtsbewegung entdeckt, geht es jetzt schon in die Vertikale. Oder auch unsanft zu Boden. Kaum lässt sich bei diesem Tempo etwas im Bilde festhalten. Und ich erinnere mich derweil an die Zeit vor genau einem Jahr, da ich diese kleine blaue Jacke strickte, darüber nachsinnend, wer wohl auf dem Wege zu uns sei. Die Hose trug schon die große Schwester. So fein, die Lieblingsstücke voller Erinnerungen noch einmal einem Baby anziehen zu dürfen, gell?
 
Herzlichst, Lena 

babyjacke stricken

babyjacke strickenbabyjacke stricken

babyjacke stricken

babyjacke stricken

verlinkt mit Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Wow, she is growing up so quickly and is a real treasure.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sie werden so schnell gross, die Kinderlein... Auch hier ziehen wir immer gerne die Lieblingsteile vom Geschwisterkind an. Trotz Genderdifferenz ;.)
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!