5. September 2014

Freutag - Arbeitsplatz

zauberflink

Diese Woche war eine besonders schöne!

Die Sonne scheint wieder.
Baby hat bei der U3 alle 'Tests' mit Auszeichnung bestanden.
Ich war viel unterwegs und habe lauter liebe Menschen getroffen.
Ich habe sehr gut geschlafen.
Baby schläft nachts mit zwei Stillpausen von acht bis acht und vormittags nochmal zwei bis drei Stunden in denen ich in Ruhe Duschen und dann arbeiten kann!
Hausputz mache ich, wenn Baby unruhig ist - im Tragetuch beim Staubsaugen schläft sie innerhalb von fünf Minuten ein, haha!

zauberflink

So habe ich diese Woche ein paar Geburtstagsgeschenke für die große Tochter und fürs Patenkind nähen können.

We've had a very happy week - The sun is back. Baby's doc is super happy with growth, development and weight gain. We are all sleeping like logs and Baby only wakes for two quick feeds per night now. In the morning I usually get two or thee hours for housework and sewing while Baby sleeps. If she is unhappy I Pop her in the wrap and vacuum clean - she'll sleep within minutes, haha!

zauberflink

Und auch mit den Puppen habe ich wieder begonnen - Weihnachten kommt eben immer schneller als man denkt, gell?

I got back to the dolls too - Christmas is always coming round quicker than you think, doesn't it?
The best part of it: sitting in the September sun outside on the balcony making dolls wigs while Baby is sleeping :-)

zauberflink

Der schönste Part daran: Neben dem schlafenden Baby und mit Kaffee auf dem Balkon in der Septembersonne Perücken häkeln!

zauberflink

Wenn das keine Gründe sind, sich am Freitag zu freuen!

Ich wünsche Euch ein fein sonniges und freudiges Wochenende!
Herzlichst, Lena

Have a lovely weekend!!

Kommentare:

  1. Das sind tolle Gründe! So ein Tragetuch ist schon eine feine Erfindung! Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder von dir und deinem Zwerg!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das dritte Foto großartig. Du mit strahlendem Lachen und vom Baby sieht man nur die Füßchen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage unsere kleine Dame auch oft im Tragetuch. Eine feine Sache!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. You certainly are looking radiant and have a beautiful baby. Lovely photographs.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht so gemütlich aus :) Hoffe es bleibt so fein bei euch!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ! Ich habe meine beiden auch im Tuch getragen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lena, das sieht wirklich entspannt und sehr gemütlich bei dir aus vor allem bei Dir auf der Terrasse in der Septembersonne.
    Da muss ich nächste Woche wohl mal zu Dir zum arbeiten kommen, dann können wir zusammen in der Sonne sitzen , arbeiten und Kaffee trinken.
    Liebste Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich über einen Besuch von Dir! Lieben Gruß und euch ein schönes Land-Wochenende!

      Löschen
  9. Oh wie süß... ich freue mich sehr für dich, dass du deine Kleine und dein Hobby so gut unter einen Hut bringen kannst und bald wieder deine neuen zauberhaften Puppen entstehen können :-).
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lena
    Ich glaub ich war schon länger nicht mehr hier (kurz vor der Geburt) ...also erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen kleinen Tochter! Ich werde doch immer wieder weich, wenn ich so ein kleines Menschlein sehe!
    Da draussen im Grünen ist ein toller Arbeitsplatz und für die Kleine ein wunderschöner Schlafplatz, ich nehme an die bunte Stickdecke hast du gemacht?. Ich habe gerade bewundert was da alles in letzter Zeit schönes und kreatives für das Baby entstanden ist - so süss all die Sachen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Baby wearing is the best! You both look so content. Well done you two x

    AntwortenLöschen
  12. das klingt für mich sehr heimisch, wqas du berichtest. sag, verkaufst du deine puppen?
    (ich habe ja berichtet der kleine akzeptiert keinen ersatz "seiner" puppe aber wer weiß, vielleicht muss ich es nur nochmal versuchen... ;-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!