8. April 2014

First finished Baby knit

Die erste Babyjacke ist fertig! Die kleinen Holzknöpfe habe ich grade in meinem Lieblingswolladen gefunden - sie sind so sorgfältig hergestellt, dass es eine Freude ist! Alles glatt, keine Splitter, jeder sieht anders aus, es gibt ganz helle, zarte und etwas stärker gemusterte. Ich liebe sie :-)



Babysachen zu stricken ist etwas ganz besonderes, oder? Ich denke dabei viel darüber nach, wer da wohl in unser Leben kommen wird. Es ist ein wenig unheimlich, wie einem ein Mensch so nah und vertraut sein kann (schließlich tritt und zappelt er ja immer kräftiger in MEINEM Bauch) und gleichzeitig so ganz und gar unbekannt!



Viel Spaß an diesem creadienstag wünscht euch Lena

The first Baby knit is finished! I found these little buttons at my favourite wool shop. Aren't they lovely? So soft and beautifully crafted without any sharp edges or splinters. I'm in love :-)

It feels so special to knit for a Baby again. I wonder a lot about who this person will be coming into our lives. It is strange how someone so Close and part of yourself can be so utterly unknown at the same time!


Kommentare:

  1. Total hübsch! Das blau mag ich richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schon ein kleines Wunder, wenn du ein Kind bekommst. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Arbeit! und Deine Puppen sind ganz toll!
    herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß geworden. Wie Recht du hast- ein großes Wunder.... und wunderschön ..... die ersten Tage muss man dieses bekannte unbekannte Wesen ununterbrochen anschauen <3
    Ach... wunderbar, alles alles Gute euch
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!