7. September 2021

Sommertage

 

Stoffpuppe

Waldorfpuppe

Puppenkleidung

Puppenhaar

Puppenkleidung
 

Unser Sommer ist vorbei geflogen, getruddelt, getaumelt - leuchtend und langsam und groß. Und irgendwo zwischendrinn ist auch dieses Sommermädchen entstanden und flugs ausgezogen zu ihrem Johanni-Geburtstagskind. Nun werden die Tage kürzer und alle Energie zeiht sich wieder ein wenig ins Innere zurück. Euch wünsche ich Kraft und Zuversicht und Gesundheit für diese kommende Zeit.

Herzlichst

Lena

2 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Sommermädchen, liebe Lena. Ganz liebe Grüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade von einem alten, sehr herzlichen Kommentar von dir auf meinem Blog zu deinem gekommen und erfreue mich jetzt an deinen schönen Puppen. Das ist so ein tolles Hobby. Hab in diesem Jahr auch damit angefangen. Es macht wirklich viel Freude! Deine Puppen sind sooo hübsch!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!