7. Dezember 2020

Nikolausstiefel

Während hier das ganze Treppenhaus noch funkelt und glitzert, schnappe ich mir jetzt schnell meine Stricknadeln, damit Anni nächstes Jahr auch ihre Stiefel vor die Tür stellen kann!

Nur noch selten fertige ich Puppenkinder 'ohne Nase' dabei mag ich diese einfachen Gesichtchen so gern. Was meint ihr, fehlt euch das Näschen oder seht ihr es auch so?

Herzliche Nikolausgrüße

Lena

Waldorfpuppe

 
Waldorfpuppe

2 Kommentare:

  1. Anni ist ganz entzückend! Mit den Nasen ist das so eine Sache. Nach intensiver Spiele- und Kuschelzeit war die Nase der Lieblingspuppe meiner Enkeltochter relativ schnell kaputt und bedurfte einer OP. Die genähte Nase stört meine Enkeltochter gar nicht, aber mir springt sie irgendwie immer in die Augen. Was doch 56 Jahre Altersunterschied ausmachen ....

    AntwortenLöschen
  2. Team ohne Nase (und bei mir auch gern ohne Bauchnabel und Popo)... ich mag deine Puppen so ! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!