5. September 2017

Goldene Tage

Morgens ist es kühl und abends geht schon beim Vorlesen für die Kinder die Sonne unter. Wir haben die ersten Kartoffeln geerntet, uns die Zungen mit Brombeeren blau gefärbt und verstreute Garben von den Stoppelfeldern zu einem Kranz für den Jahreszeitentisch gebunden. Die Freude über diese letzten goldenen Spätsommertage hat mich auch zu diesem Garn greifen lassen - eine eher ungewöhnliche Farbwahl für mich. Das Strickmuster ist dem Anker's Sweater von Petitknit nachempfunden. Ich habe mit der Tynd Uld von Geilsk und einem dünnen Alpaka zweifädig gestrickt.

Habt eine goldene Woche!
Herzlichst, Lena







verlinkt mit maschenfein und creadienstag


Kommentare:

  1. sehr schönes pullovermodell besonders mit goldene wolle mix!
    getreidekrone auch fein...mit deine ernte bilder !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe für einen wunderschönen Pulli. Dir einen wunderschönen ,goldenen Herbst wünscht Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure goldenen Bilder sehr und wünsche euch einen wunderbaren goldenen Herbst mit vielen leckeren Kartoffeln und noch mehr leckeren Honigbroten. Der Kranz ist zauberhaft. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und seine Farbe sind wunderschön!
    Herbstwohlfühlfarbe....

    Viele Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein goldener Spätsommer - und was für wundervolle Momente Du eingefangen hast. Hachz..! Der Pullover ist bezaubernd. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Pullover und eine wahnsinnig schöne Farbe. Sp passend zu dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,
    was für ein toller Pullover.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und so eindrucksvolle Farben - herrlich schöner Herbst
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!