24. November 2015

Wie es leuchtet

Es leuchtet - die Laternen, die Kinderaugen, unsere Fenster, mein Herz.
Wie gut es tut, miteinandet tätig zu sein, Lichter anzuzünden, das Schöne bewusst zu stärken.
In uns. In den Kindern. In der Welt.

Our little world is illuminated: glowing candles, bright children's eyes, colourful decorated windows - all these tiny precious things make my heart full and warm. How healing to craft together, to light the candles, to strengthen the beauty. Within us. For the children. And the world.
Herzlichst, Lena

Waldorf transparent laterne






Fensterbilder aus schwarzer Pappe und Seidenpapier
- teils mit gepressten Blättern - durch dieses Buch angeregt.
Laterne aus geöltem Aquarellbild - im Kindergarten gebastelt.

verlinkt mit creadienstag und frontier dreams

Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lena,
    ja, im Moment ist es wichtig und tut uns allen gut, wenn das Licht und das Schöne unser Herz und unseren Alltag erhellt.
    Die Laternen sind einfach zauberhaft und erleuchten mir nun den Tag. Hab lieben Dank dafür.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lena,
    was für schöne Fensterbilder, die leuchten bestimmt ganz toll.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, dein buntes Leuchten, liebe Lena...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    danke fürs Augenmerk richten! Du hast so recht, und die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie es leuchtet! Ganz warm wird mir da ums Herz... Lg mila

    AntwortenLöschen
  6. Is this tissue paper?! Absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön, Lena! Ich mag das Waldorf-Motiv der Laterne so gerne! Wenn ich mir vorstelle, wie sehr die Kinderaugen dabei leuchten.. hach!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderbar farbige transparenz - und ein positiver blick !

    AntwortenLöschen
  9. Your creations are so beautiful, thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja wunderschöne Basteleien entstanden! Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunderschöne Bilder!!!
    sei lieb gegrüßt
    Denise

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!