2. März 2015

weiter träumen

Sonnenhitze noch auf der Haut, Sand in den Ohren, die Füße zu groß für Schuhe, alle Orangenspeicher aufgefüllt und mit windzerzausten Haaren tasten wir uns ganz langsam zurück in den Alltag und die Vorfrühlingskälte.
 
augenkissen, savasana
 
Grün hilft. Und die Boten der nahenden Wärme. Und das Nachfeiern von Geburtstagen.
 
Ein Säckchen beschwert und entspannt die Augen. Nach Fasson des Hotelverschlusses genähte Außenhaut; Ein mit Bio-Hirse und Lavendelblüten gefülltes Innenleben. Macht ein kleines feines Geschenk. Und nun noch ein wenig weiterträumen von unserem kleinen Paradies.

teneriffa el medano
 
Sun warmed skin, sandy ears, feet too big for shoes, wild windy hair and filled to the brim with oranges - slowly we feel our way back. Green helps a little. And flowers. And the celebration of birthdays.
 
To relax the eyes: A tiny pillow filled with organic millet and dried lavender. A little something for a special spring child. Lets dream on just for a while.

 
 
verlinkt mit creadienstag und frontier dreams

Kommentare:

  1. Hach.. ich träume mit. Dein hübsches Bio-Hirse- und Lavendelblüten-Säckchen wäre bestimmt eine große Hilfe dabei..lächel!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lena, wie schön das ihr wieder da seid! Und wie schön den alt bekannten Berg wieder zu sehen. Bis später, Gruß, Katy

    AntwortenLöschen
  3. Träumen tut so gut... Halt die Bilder und Gefühle von Sonne und Wärme gut fest... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön geschrieben! Und so ein Lavendel-Säckchen täte mir momentan bestimmt auch gut, ich werde Deine Idee übernehmen und auch so etwas nähen. Danke fürs Zeigen, sieht gut aus!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  5. love that! i think i might try and make up a few. :)

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gut, wenn man ein wenig Zeit zum Auftanken hat. Gegen ein wenig Sonne auf der Haut hätte auch ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil!
    Dann wünsche ich Euch gutes Ankommen und sende Euch einen Schwung an abendlichem Sternenglanz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... wie gern hätte ich jetzt auch Sonne auf der Haut und Sand zwischen den Zehen! Was für ein schöner Traum!
    Die Idee deines Hirse - Lavendelsäckchens gefällt mir gut. Und ich wüsste schon jemanden, der damit gern träumen würde ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Augen zu und träumen... ein schönes Geschenk! Kommt gut wieder an, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!