1. Oktober 2013

Mützen stricken



October!
We need hats. Therefore, after a long summer break I'm back to knitting. 
And how I love it. It's so calming and I can do it everywhere while still being present and available for people around me. Happy knitting! 

Oktober!
Wir brauchen Mützen. Wir müssen unsere Ohren wärmen. Ich stricke wieder, denn plötzlich ist es kalt, die Blätter fallen, der Wind pfeift und wir können unsere Drachen steigen lassen. 
Den Sommer über habe ich nur genäht – mit Maschine und Hand. Vor allem die Puppenkinder. Und zwischen durch ein wenig gehäkelt
Aber stricken ist doch etwas anderes. Ich kann mich ganz meditativ entspannen, wenn ich Runde um Runde drehe und doch bin ich ganz da, für die Kinder und Menschen um mich. Pausen machen ist leicht, den Blick heben, beim Puzzeln helfen, ein Bild bewundern, Sandkuchen kosten… 
Ich freue mich über den Herbst und das Stricken! Und den creadienstag!

Herzlichst eure Lena

muetze stricken

muetze stricken

muetze stricken




muetze stricken

muetze stricken

7 Kommentare:

  1. Jaa ich stimme dir zu! das ist echt meditativ und ich hatte auch gerade so einen Mützenstrickschub! :) Macht die Jahreszeit :) Deine Mützen gefallen mir sehr und dein Foto ist sehr sympathisch :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen sind das geworden!
    Und ein hübsches Foto von dir! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Mützen, und auch die Puppen gefallen
    mir sehr.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena
    Deine Mützen sind superschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Although I can't understand what you have written, I love what I see xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry love, I've been a little lazy with the English lately - so little time for blogging and crafting at the moment! But I've now added some descriptions. x

      Löschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!