21. April 2015

Aus dem Vollen

So viel Leben, Frühling, Gartengraben, schwarze Füße waschen - da passen dieser Tage kaum Worte dazwischen; Aber hin und wieder ein paar Minuten mit dem noch namenlosen Puppenjungen im Abendsonnenschein. Arlo, Jakob, Merlin? Oder was meint ihr?
Herzlichst, Lena

We have the luxury of creating and living out of plenty these days - spring surrounds us, we are working in the garden, there is a constant washing of black feet going on. It's not the time for words. But I manage to sneak in a Minute here and there for the Little nameless Boy. Arlo, Jakob, Merlin? Or what do you think? 

waldorf stoffpuppe
stoffpuppe waldorfstoffpuppe waldorf

Kommentare:

  1. Merlin l'Enchanteur... finde ich gut : obwohl weiser alter Zauberer - war er ja bestimmt zuerst jung ;) auch die zwei andere name finde ich gut. liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. oder Fred ?? ich mag deine Puppen wirklich sehr!!
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn diese Puppe wie immer sehr zauberhaft ist (und Merlin deshalb naheliegt), finde ich Arlo passender...es klingt so ein wenig nordisch und so sieht dein Puppenjunge auch aus.

    Machst du eigentlich auch Puppen für andere oder nur für dich/Freunde?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände glaube ich einen nordischen Namen besser. Vielleicht was von Astrit Lindgren? Pelle, Lasse, Karlson... Oder Magnus, Rasmus, hm
    Jedensfalls ein süßes Kerlchen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Jakob..... habe lange überlegt, meinen Sohn zu nennen, mein Urgroßvater hieß auch schon so :)
    Wie immer übrigens eine ganz zauberhafte Puppe, die da am Entstehen ist ♥

    Liebe Grüße,
    pAMY

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    wenn Du mich fragst finde ich der Name Arlo, würde sehr zu ihm passen! Süßes Kerlchen!!!!
    Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das der Frühling endlich eingezogen ist. Da wird auch bei uns derzeit täglich der Garten genutzt und eifrig Sonne getankt.
    Übrigens wieder einmal wunderschön, deine selbstgemachte Puppe!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Merlin spricht mich sehr an, für disen süßen Burschen!

    AntwortenLöschen
  9. mir sieht der ja sehr nach einem arlo aus. habts gut und genießt das füßeschwarzmachen!

    AntwortenLöschen
  10. ist der süß! ich würde ihn Merlin nennen :)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    ich bin auch für Merlin - eigentlich überhaupt nicht mein Name, aber der passt hier irgendwie! Jetzt bin ich gespann, wie Du Dich entscheiden wirst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. es liegt ein besonderer Zauber in dem kleinen Jungen - deswegen Merlin.....

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübscher Junge! Und ich tendiere auch zu einem nordischen Namen, er sieht zudem einem Freund aus Kindertagen ähnlich, der Virko hieß/heißt. Vielleicht wär das ja auch eine Option... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lena,
    ganz spontan Sven.....er hat so was nordisches :-)
    Goldig ist er natürlich dein kleiner Puppenjunge!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Merlin... Er schaut aus wie ein kleiner Merlin... so frech schaut er da durch die Gegend... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!