24. März 2021

Frühlingsanfang

Und jedes Jahr kommt das Licht zurück, fangen die Vögel an zu singen, sprießen die ersten grünen Spitzen aus den Anzuchttöpfen und springen die Knospen. Das tut gut. Inmitten all der anderen Weltgeschehnisse. 

Und wenn dann noch die Kinder tatsächlich wieder in die Schule dürfen, so wie diese Woche, dann hüpfen plötzlich auch frische Frühlingspuppen durchs Bild!

Dieser kleine Kerl erfreut mein Herz. Nun braucht er noch ein Hemd, eine Jacke, Stiefelchen .... und einen Namen! Any ideas?

Herzlichst

Lena

 

waldorfpuppe stoffpuppe puppe nach waldorf art

puppen für jungs waldorfpuppen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!