11. November 2020

Fjola - Novemberblühen

Die Arbeit an den Weihnachtspuppen ist mir dieses Jahr ganz besonders wertvoll. Sie bringen viel Wärme und Frohsinn ins Haus. Fjola hat inmitten des nordischen Novembernebels der vergangenen Tage resulut nach kräftigen Farben und einem Blumenkleid verlangt; dazu goldgelbe Stiefel! Nun lächelt sie leise vor sich hin und freut sich auf ihre neue Puppenmutter. 
 
Nehmt euch ein wenig Wärme und Fjolas Lächeln mit!
Herzlichst 
Lena

 

Waldorfpuppe

Puppe Waldorfart

Waldorfpuppe zauberflink

waldorfpuppe hamburg

verlinkt mit creadienstag

4 Kommentare:

  1. Liebe Lena

    Recht hat deine hübsche Fiola. Wenn es draussen schon grau ist, braucht es drinnen Farbe! Bei mir ist übrigens auch gerade eine Puppe mit F entstanden, was für ein Zufall ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da steckst Du ja mal wieder die Nase in die Bloggerwelt, wie schön! Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, ja, lange ist's her ;-) mein kaputtes Handy und meine Insta-Müdigkeit haben mich zurück in die herrlich beschauliche Blog-Welt gelockt. Ich denke, ich bleibe ein Weilchen.
      Liebe Grüße von Lena

      Löschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!