2. Januar 2014

Die fleißigen Wichtel

Im Herbst hat Kati zu einem Blogwichteln eingeladen und ich war sehr glücklich, dabei sein zu dürfen! Es war so spannend, den Fragebogen derjenigen zu lesen, die ich bewichteln sollte. Und ich habe so viel Freude dabei gehabt, die kleine Schnuppe zu nähen und anzukleiden und noch ein Windlicht zu umhäkeln!

Leider hat bei meinem Wichtel der Postteufel zugeschlagen und mein Paket wurde wohl mehrfach zurückgeschickt. So ein Pech. Die liebe Kati hat mir zwischenzeitlich noch ein Trösterchen zugeschickt :-)

Aber kurz vor Weihnachten kam das Wichtelpaket dann doch noch bei mir an. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe ein wunderhübsches Täschchen bekommen, feinsäuberlichst genäht und mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt. Vielen Dank, liebe Charline!



1 Kommentar:

  1. Puuuuh Lena, da bin ich aber froh!!

    Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist - ich freue mich über Deine Nachricht!
Lovely to have you here - and thank you for your message!